CDU ehrt langjährige Mitglieder

(HWS) Der traditionelle Neujahrsempfang der CDU-Ballrechten-Dottingen in diesem Jahr bot eine gute Gelegenheit, zahlreiche verdiente Mitglieder zu ehren. Staatssekretär Dr. Patrick Rapp, der die Ehrung gemeinsam mit dem Ortsvorsitzenden Marco Reiner vornahm, verwies auf das Besondere einer Parteimitgliedschaft. Engagierte nehmen über die Partei und deren Organisation Einfluss auf die Politik. Sie sind Teil der politischen Willensbildung und der Politikgestaltung über die Parteien. Wer sich über so viele Jahre, wie die hier Ausgezeichneten in einer Partei engagiert, verdient hohe Anerkennung und Respekt, so Rapp. Geehrt wurden Richard Seywald für 41 Jahre Parteimitgliedschaft. Bernd Schlageter (43), Andreas Döring (45), Fritz Seywald (47), Richard Löffler (48), Inge Kaufmann (48), Roland Ruh (49), Max Ganter (49), Konrad Triebswetter (51), Rudolf Schlegel (60) und Hubert Triebswetter für 62 Jahre.