Archiv 2017


Mönche, Schlösser und Tyrannen- die Schlossberg-Tour

 

Bereits zum zweiten Mal machten sich die Mitglieder und Freunde des

CDU-Ortsverbands Ballrechten-Dottingen auf nach Freiburg um

die Geheimnisse rund um den Freiburger Schlossberg zu erkunden. |weiter|


Dorfputzete 2017– leider wieder sehr notwendig

 

Der CDU-Ortsverband hatte am vergangenen Samstag schon traditionell zur Dorfputzete eingeladen. Am Treffpunkt um 10:00 Uhr auf dem Parkplatz des Sportvereins fanden sich in diesem Jahr besonders viele Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde ein |weiter|


Gut besuchter Neujahrsempfang der CDU 2017

 

Der diesjährige Neujahrsempfang des Ortsverbandes der CDU erfreute sich

wieder eines großen Interesses.

Als treuen Gast begrüßte der Ortsvorsitzende, Marco Reiner, den Landtagsabgeordneten Dr. Patrick Rapp

sowie Kreisrätin Barbara Burgert und Bürgermeister Bernhard Fehrenbach. |weiter|