Tanja Bohn, 46 Jahre,

verheiratet, 1 Tochter,

Amtsinspektorin beim

Regierungspräsidium Freiburg,

Gemeinderätin,

aktives Mitglied im Musikverein

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit der Kommunalwahl 2014 wurde ich in den Gemeinderat gewählt und konnte

in den fast 5 Jahren die Tätigkeit im Gemeinderat mit all der Vielfalt und den

Besonderheiten kennenlernen.

Es ist für mich eine interessante und spannende Aufgabe, bei der es mir ein großes

Anliegen ist, mich für die Interessen der Bürger einzusetzen und die Entwicklung unseres

Ortes mitzugestalten.

Durch meine Tätigkeit beim Regierungspräsidium Freiburg bietet sich mir auch die

Möglichkeit unsere Gemeinde in verwaltungsspezifischen Aspekten zu unterstützen.

 

Gerne möchte ich mich für weitere 5 Jahre mit Empathie und Fleiß diesen Aufgaben stellen.